7 Tage Reise

Bist du bereit für deine kostenlose Reise zu dir?

Die Magie ist, dass dein ganz persönliches Paradies schon längst da ist. Dass es in dir lediglich verschüttet und verborgen ist. Der Schatz ist, dass du alles bereits in dir trägst. Gut bist wie du bist. Du lebst es nur noch nicht. Das darf sich jetzt ändern!

Du kannst die Challenge zu jeder Zeit für dich starten!
Liebe und Dankbarkeit tragen die höchste Schwingung hier auf Erden.

Da dürfen wir hin.
Richte dich auf deiner ganz persönlichen 7 Tage Reise in dieser höheren Energie aus. Und zieh mit deiner erhöhten Schwingung Dinge, Menschen, Projekte, Emotionen, Beziehungen und Wunder magisch in dein Leben.

Das erwartet Dich

7 kurze und knackige thematische Videos von mir für dich. Eins für jeden Tag. Futter für deinen Kopf.

7 Aufgaben, die dich durch deinen Tag begleiten. Für dein persönliches Eintauchen in dich selbst.

Auf diesen Input kannst du dich auf unserer gemeinsamen Reise freuen:

  • Deine Selbstverantwortung
    Du bist SchöpferIn deines Lebens. Beende die Geschichten, die du dir bis jetzt erzählt hast. Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit.
  • Deine Individualität
    Du bist gut so wie du bist. Genau richtig sogar. Lebe deine Einzigartigkeit und steh zu dir selbst.
  • Spiegel deines Lebens
    Innen wie Außen, alles, was du in deinem Leben im Außen erlebst, ist nur ein Spiegel deines Inneren. Jeder Gedanke. Jedes deiner Worte manifestiert, ob du das möchtest oder auch nicht. Erkenne die Spiegel deines Lebens.
  • Intuition, deine innere Stimme
    Lerne deine innere Stimme zu hören und für sie zu gehen. Unterscheide Gedanken deines Egos von deinen echten Seelenimpulsen.
  • Das Geheimnis der Manifestation
    Wie du durch deine Schwingung Dinge, Menschen und Situationen aktiv in dein Leben ziehst. Wie du es bereits spüren kannst.
  • Deine tägliche Praxis
    Zähneputzen Plus – wie startest du persönlich in deinen Tag? Was denkst du zuerst? Was machst du als Allererstes, wenn du deine Augen öffnest? Finde dein persönliches Ritual und lebe es ab jetzt.
  • Deine Schwingung
    Alles ist Energie, lebe so als ob du es schon haben würdest. Fühle, was du dir wünscht. Werde zum Magneten.
Komm, ich nehme Dich mit zu Deiner 7-tägigen Reise. In Deine wahre Frequenz. Zurück zu Deinem wahren Kern.

Begleitend zu deiner Energie Reise hast du die Möglichkeit in meiner kostenlosen Facebook Gruppe dabei zu sein.  Alles Seelen, die mehr vom Leben wollen. Die ganz tief in sich spüren, dass da noch mehr ist, noch viel mehr möglich ist. In denen ein Feuer brennt. Tausch dich gern mit uns aus. 

Hey, du wünschst dir noch mehr Infos zu deiner Reise?
Mit deinem persönlichen „Erhöhe deine Schwingung Workbook“ erhältst du deinen täglichen Begleiter zum Ausdrucken und Anfassen. Dich erwarten viele kleine und authentische Geschichten, die dich durch die 7 Tage begleiten.
Dein Workbook erhältst du für einen Ausgleich von 22 Euro über folgenden Link.

Workbook-Cover_Erhöhe-Deine-Schwingung_Stephanie-Vieler
Starte Deine 7 Tage Reise - Jetzt!

Trage dich hier ein

Du kannst jederzeit starten.