Energie empfangen
Sichtbarkeit

FÜR FRAUEN, DIE IHREN INNEREN REICHTUM ANNEHMEN WOLLEN, UM IHRE BERUFUNG IN FÜLLE ZU LEBEN.

Wie wäre es, wenn du mehr Sichtbarkeit und Fülle innerhalb von 22 Tagen in deinem Leben empfangen könntest?

Darf ich dir in nur 22 Tagen zeigen, wie auch du dich für deine innere und äußere Sichtbarkeit öffnest?

Für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben.

Unsere Intension in dieser Runde: Authentische Sichtbarkeit ohne jegliche Masken empfangen. Es ist sicher DU zu sein.

Sichtbar werden

Die meisten Menschen wissen nicht, wie sie die schier unüberwindlich erscheinende Hürde überwinden sollen endlich sichtbar zu werden in ihrem Leben. In ihren Partnerschaften. Ihrer Familie. Ihrem Business. Für sich selbst. Ihre Berufung und ihren Seelenplan leben können. 

Und gleichermaßen wissen sie auch nicht, welche wundervolle Botschaft und unendlich heilendes Wissen für so Viele in ihnen steckt. Welches einzigartige Original sie sind. Und. Dass es nun an der Zeit ist dieses nach Außen zu tragen. Zu ihrem größtmöglichen Wohl. Und. Zum Wohle möglichst Vieler. 

Einschränkende niedrig schwingende Energien loslassen, die dich glauben lassen, dass ausgerechnet du nichts zu sagen hast. Und gute unterstützende für sich ausdehnen und mehren können. Eine höhere Schwingung einnehmen.

Sie glauben schon lange nicht mehr daran, dass auch für sie ein Leben in absolut befreiender Sichtbarkeit, Fülle und Leichtigkeit möglich ist und haben deshalb häufig das Gefühl, dass sie sich hinter dem verstecken müssen, was alle machen. Was ankommt. Was sie wenigstens ein bisschen sichtbar macht.

Hinter vielerlei Regeln und Ansichten. Energetisch schwer.

Damit sie endlich wieder tiefes Vertrauen in sich selbst spüren und ihre eigene Lebendigkeit und Leichtigkeit leben können, habe ich ein Programm entwickelt, welches aus einem morgendlichen Ritual, täglichen interaktiven Impulsen und der Schwingung eines magischen Öles besteht.

So können sie ihr Leben wieder in Freiheit und Sichtbarkeit geniessen und mit Spass und Freude mit ihrem Energiefluss Tag für Tag experimentieren,  was noch alles möglich ist für sie. Wenn sie sich zeigen als Original.

Das Problem ist doch dieses

„Du denkst, dass es für dich nicht möglich ist dich so zu zeigen, wie du in Wahrheit bist.“

„Du hast die Hoffnung auf ein Leben in Freiheit, deiner Sichtbarkeit als du und Leichtigkeit längst aufgegeben. Die Leichtigkeit, die es dir in jeder Sekunde deines Lebens ermöglicht wundervoll sicher du zu sein.“

„Du denkst, dass du dich erst zeigen kannst, wenn du dir 1000%ig sicher bist mit dem, was du nach Außen zu tragen hast.

Du weißt genau, um mehr Sichtbarkeit und Fülle in deinem Leben zu erreichen, musst du die Masken fallen lassen. Restlos alle. Um mehr Energie empfangen zu können. Mehr Leichtigkeit. Mehr wundervoll nährende Fülle. Deinen Mission in die Welt zu tragen

Aber dennoch spuken dir diese Gedanken in deinem Kopf:

„Du denkst du hast nicht die Voraussetzungen, um für andere sichtbar zu werden. Mit deiner Berufung. Dich zu zeigen. So, wie du in Wahrheit bist. „

„Du denkst, dass du für Sichtbarkeit und das Betreten (d)einer Bühne gar nicht besonders genug bist. Das, das was in dir schwingt und du zu erzählen hast gar keinen interessieren würde.“

„Du denkst, dass du zumindest noch Einiges dafür tun musst, um sichtbar zu sein. Abnehmen zum Beispiel. Ein klasse Setting kreieren. Ein Team haben. Noch mehr Wissen?

Alles was du bis jetzt in deinem Leben hast und erlebst, ist ein Ergebnis deiner heutigen ganz eigenen Energie und Schwingung. 

Wenn du bereit bist, dich auf neue Gedanken und Gefühle in deinem Leben einzulassen, deinen Fokus zu verändern, entsteht sofort ein anderes Energiefeld in dir. Welches sofort auch für alle anderen sichtbar ist.

Wenn du bereit bist Energieflüsse aus dem Quantenfeld in dein Leben einzuladen, kannst du ganz leicht Höherschwingendes in deinem Leben empfangen. Wenn du bereit bist gestaute Energieflüsse in dir zu lösen und abfliessen zu lassen. Ganz anderer Fokus. Ganz andere Energie. Ganz andere Frequenz. Ganz andere Ergebnisse. Und Erlebnisse. 

Stell Dir nur für einen Moment vor...

…dass du dich sicher fühlen könntest in und mit dir und in jedem Moment alles von dir zeigen könntest. Ohne das Gefühl zu haben etwas verstecken zu müssen von dir.

Du sicher in dir ruhen könntest und dich mit allem was du bist und dich ausmacht im Außen zeigen könntest. Und genau mit diesem DU, als Original viele andere begeistern könntest. Anstecken könntest für deine Mission.

Stell dir nur für einen Moment vor, dass du vor Selbstvertrauen und Sicherheit nur so strotzen könntest und deine wundervolle Einzigartigkeit voll in dein Leben integrieren und auch anderen ein Beitrag sein könntest.

Stell dir nur einen Moment vor, dass du Bewertungen anderer in Leichtigkeit empfangen könntest. Weil du sicher mit dir bist und dich keine Ansicht der anderen mehr umhauen kann. Weil du selbst nicht mehr an dir zweifelst.

Stell dir nur einen Moment vor, dass du nichts mehr von deiner wertvollen Energie verschwenden müsstest, um andere von dir zu überzeugen. Endlich zu 100% zu dir stehen könntest. Und auch würdest. Dich so zu zeigen, wie du bist. Und genau das, den Unterschied machen würde.

Stell dir nur einen Moment vor, dass du keine Energie mehr darauf verschwenden müsstest, irgendeine Maske hochzuhalten, in voller Anspannung und vorauseilendem Gehorsam in dir, wie du dich zeigen darfst und wie nicht. Das du dir zu 100% vertrauen könntest. Das es tatsächlich beim Zeigen und Sichtbar sein, nur um dich geht. Und nicht darum, was du im Moment noch denkst.

Stell dir nur für einen Moment vor, dass du dich einfach zeigen könntest mit allem was du bist und damit erst den Magneten in dir stärkst, der dich für andere sichtbar und verführerisch magnetisch macht und du endlich starten könntest, mit dem was da tief in dir brennt.

Stell dir nur für einen Moment vor, dass du die vielen wenn-danns und erstmal-muss-ich noch-dieses und jenes, austauschen könntest gegen. Es ist jetzt.

 
Was würde dir das alles für Türen und Tore öffnen?

Wenn du lernen möchtest, wie du mehr Energie für dich aktivierst und du dich absolut sicher in dir fühlen kannst – egal welcher Sturm um dich herum tobt, dann präsentiere ich dir voller stolz Energie empfangen – Sichtbarkeit.

  • Du kannst Bewertungen dir selbst gegenüber gehen lassen und dich in deiner Wahrhaftigkeit spüren und zeigen.
  • Du kannst falsche Ansichten und Erwartungen an dich selbst fühlen und auflösen für dich. Erkennen, wann dein Unterbewusstsein wieder einmal gegen dich arbeitet.
  • Du kannst Bewertungen anderer in Leichtigkeit empfangen und musst dich nicht mehr darüber definieren. Oder gar davon abhalten lassen.
  • Du kannst dich zu jeder Zeit zeigen, ohne viel zu überlegen und zu planen.
  • Du kannst deine Energiefrequenz fühlen, zulassen und weißt, was du für eine magnetische Wirkung auf andere hast.
  • Du bist wieder bereit dich vom Leben überraschen zu lassen und bist aufgeregt und neugierig mit deinen neuen Möglichkeiten deiner Sichtbarkeit und des dich Zeigens zu spielen.
  • Du kannst endlich kraftvoll deine wundervolle Botschaft nach außen tragen und sie mit anderen Menschen teilen. Und deine Berufung leben.
  • Du kannst dich machtvoll von anderen abgrenzen und fühlst, was andere tatsächlich in dir finden können.
  • Du entwickelst tiefes Vertrauen in dich selbst. Du weißt wie du die Energie ganz schnell in dir erhöhen und halten kannst.
  • Du hast einen Prozess an der Hand deine eigene Energie zu shiften und kannst alte niedrig schwingende Energien aus deinem Energiekörper gehen lassen.
  • Du kannst Fremdenergien von deiner eigenen unterscheiden und diese einfach abfließen lassen.
  • Du kannst dein Leben wieder in Leichtigkeit genießen und mit Spaß und Freude selbstsicher andere erreichen.
  • Du kannst ganz klar deine energetischen Grenzen für dich setzen. Und auch aufzeigen, was eben nicht mehr für dich geht.
  • Du gewinnst die Möglichkeit aus deiner Energie heraus ein Leben in tiefem Wissen und Sichtbarkeit zu kreieren. Dich wieder der Fülle in dir öffnen. Endlich deine kraftvolle Botschaft nach außen tragen.
  • Du gibst dir endlich die Anerkennung, die wundervolle Seele zu sein und zu leben, die du wirklich bist. Ohne dich weiter zu verstecken.
  • Du lernst zu empfangen und darfst die Erfahrung machen, wie du wirklich auf andere wirkst.
  • Du lernst dich selbst dissoziiert zu betrachten. Als liebevollen externen Beobachter. Und lernst dich von limitierenden Denkmustern aktiv zu lösen.
  • Du erweiterst jeden Tag dein Bewusstsein über dich und die Angst in dir und weitest deine Realität auf das heute noch schier Unmöglich erscheinende aus. Du betrittst deine Bühne des Lebens.
  • Du wirst dich ganz für dich öffnen. Und den Energiefluss wieder in dir aktivieren, deine göttlichen Impulse machtvoll durch deinen Körper zu manifestieren. Dabei unterstützt dich auch die mit Intentionen aufzuladende Pflanzenseele Weihrauch.
Energie empfangen – Sichtbarkeit.

Wenn du lernen möchtest, wie du mehr Energie für dich aktivierst und du dich absolut sicher in dir fühlen kannst – egal welcher Sturm um dich herum tobt, dann präsentiere ich dir voller stolz Energie empfangen – Sichtbarkeit.

  • Du kannst Bewertungen dir selbst gegenüber gehen lassen und dich in deiner Wahrhaftigkeit spüren und zeigen.
  • Du kannst falsche Ansichten und Erwartungen an dich selbst fühlen und auflösen für dich. Erkennen, wann dein Unterbewusstsein wieder einmal gegen dich arbeitet.
  • Du kannst Bewertungen anderer in Leichtigkeit empfangen und musst dich nicht mehr darüber definieren. Oder gar davon abhalten lassen.
  • Du kannst dich zu jeder Zeit zeigen, ohne viel zu überlegen und zu planen.
  • Du kannst deine Energiefrequenz fühlen, zulassen und weißt, was du für eine magnetische Wirkung auf andere hast.
  • Du bist wieder bereit dich vom Leben überraschen zu lassen und bist aufgeregt und neugierig mit deinen neuen Möglichkeiten deiner Sichtbarkeit und des dich Zeigens zu spielen.
  • Du kannst endlich kraftvoll deine wundervolle Botschaft nach außen tragen und sie mit anderen Menschen teilen. Und deine Berufung leben.
  • Du kannst dich machtvoll von anderen abgrenzen und fühlst, was andere tatsächlich in dir finden können.
  • Du entwickelst tiefes Vertrauen in dich selbst. Du weißt wie du die Energie ganz schnell in dir erhöhen und halten kannst.
  • Du hast einen Prozess an der Hand deine eigene Energie zu shiften und kannst alte niedrig schwingende Energien aus deinem Energiekörper gehen lassen.
  • Du kannst Fremdenergien von deiner eigenen unterscheiden und diese einfach abfließen lassen.
  • Du kannst dein Leben wieder in Leichtigkeit genießen und mit Spaß und Freude selbstsicher andere erreichen.
  • Du kannst ganz klar deine energetischen Grenzen für dich setzen. Und auch aufzeigen, was eben nicht mehr für dich geht.
  • Du gewinnst die Möglichkeit aus deiner Energie heraus ein Leben in tiefem Wissen und Sichtbarkeit zu kreieren. Dich wieder der Fülle in dir öffnen. Endlich deine kraftvolle Botschaft nach außen tragen.
  • Du gibst dir endlich die Anerkennung, die wundervolle Seele zu sein und zu leben, die du wirklich bist. Ohne dich weiter zu verstecken.
  • Du lernst zu empfangen und darfst die Erfahrung machen, wie du wirklich auf andere wirkst.
  • Du lernst dich selbst dissoziiert zu betrachten. Als liebevollen externen Beobachter. Und lernst dich von limitierenden Denkmustern aktiv zu lösen.
  • Du erweiterst jeden Tag dein Bewusstsein über dich und die Angst in dir und weitest deine Realität auf das heute noch schier Unmöglich erscheinende aus. Du betrittst deine Bühne des Lebens.
  • Du wirst dich ganz für dich öffnen. Und den Energiefluss wieder in dir aktivieren, deine göttlichen Impulse machtvoll durch deinen Körper zu manifestieren. Dabei unterstützt dich auch die mit Intentionen aufzuladende Pflanzenseele Weihrauch.
Es ist bereits alles da in Hülle und Fülle und hoher Frequenz.

Du brauchst es nur empfangen lernen.

Ich zeige dir, wie du die Energie, die bereits in dir ist unendlich verstärkst und durch das verstärkte Energiefeld alles in dein Leben ziehst, was dieser hohen Frequenz entspricht.

Gemeinsam machen wir noch niedrig Schwingendes in dir ausfindig und drehen diese Energie für dich. In eine hohe Schwingung.

Du brauchst nichts als dich selbst dazu, um deine Energiefrequenz zu erhöhen und die Offenheit mit Energien spielen zu lernen.

Oh ja. Es darf leicht sein.

22 Tage gemeinsames Morgenritual um 8.08 Uhr

22 Tage Live Mentoring  in der Privaten FB Gruppe

  • integriere neue Gewohnheiten gemeinsam und nutze die Energie der Gruppe
  • bleib jeden Tag dran und komm in die Umsetzung
  • fokussiere dich jeden Tag auf´s Neue und erinnere dich deiner Schöpferkraft
  • erhalte jeden Tag einen Impuls und Shiftung und die Ausweitung deines persönlichen Energiefeldes
  • nutze den intensiven Erfahrungsaustausch und teile deine Erfolge mit vertrauten Menschen

22 Tage interaktive Q&A, persönlich auf dich zugeschnitten

  • ich gehe persönlich auf deine Glaubenssätze und Widerstände  ein
  • stelle Fragen zu jeder Tages- und Nachtzeit und erhalte spätestens am nächsten Morgen Unterstützung

22 Tage jeden Morgen ein kurzes knackiges Live um 8.08 Uhr

gemeinsam empfangen wir Energie als Ausrichtung für den Tag

  • du kannst alles individuell in deinen Tagesablauf integrieren
  • es bindet keine deiner zeitlichen Ressourcen und erfordert  keinen Organisationsaufwand für dich
  • wiederhole alles, gern auch mehrfach am Tag

22 Tage hinderliche Glaubenssätze entlarven und shiften

nicht mehr dienliche Bewertungen und Widerstände loslassen

„Das hätte ich in 7 kalten Wintern nicht gedacht, dass das mit dem zu tun hat.“ Vieles, was uns hindert zu wachsen würden wir niemals mit dem verknüpfen was es tatsächlich ist.“

Lass uns gemeinsam nachhaltig deine Blockaden und inneren Barrieren entlarven und ein für alle mal gehen lassen.

Wir verknüpfen Mentoring mit heilender Energiearbeit und der hohen Schwingung eines Öls.

Wenn die energetische Basis stimmt, dann gelingt alles aus einem Zustand des Flows und der Leichtigkeit heraus. Du kannst viel mehr Sicherheit und Leichtigkeit spüren in dir selbst.

Auch und gerade ohne die hinderlichen Masken.

Deine Wirkung auf andere ist magnetisch anziehend.

Du findest zurück zu deiner Freiheit und Freude dich selbst zu zeigen. Im Alltag. Und in deinem Business.

Du wirst sehr schnell spüren, dass doch alles möglich ist. Und zwar in echt. Und auch für dich.

Und. Du setzt ab dem 1. Tag sofort um. Bleibst dran. Gemeinsam mit mir in der Gruppe.

Clearing

Wir werden ein gemeinsames Clearing in der Gruppe erfahren, womit du ein für allemal deine nicht dienlichen Glaubenssätze gehen lassen kannst.

Öl "Weihrauch"

Du erhältst mit der Buchung 2ml des hochschwingenden Öls Weihrauch aus der Young Living Kollektion, um noch schnellere Ergebnisse auf energetischer Ebene zu erzielen.

Du bist Dir nicht sicher, ob dieses Mentoring für Dich geeignet ist?

Energie empfangen ist für dich, wenn…

  • wenn du offen dafür bist mit Energien zu arbeiten. 
  • wenn du Lust hast auf Wachstum und bereit bist Wunder in dein Leben einzuladen.
  • wenn du bereit bist dich für etwas zu öffnen, dass du vielleicht nicht mit deinem Verstand greifen kannst.
  • wenn du bereit bist deinen Quatschkopf in dir mal auszuschalten.
  • wenn du tief in dir spürst, dass da noch viel mehr schlummert.

Energie empfangen ist nicht für dich, wenn…

  • wenn du dich nicht überraschen lassen möchtest was noch alles für dich geht.
  • wenn du total zufrieden bist mit deinem Leben und alles so belassen möchtest, wie es jetzt ist.
  • wenn du ganz klare wissenschaftliche Beweise suchst.
Schön, dass du mich gefunden hast.
Energie-empfangen_Stephanie-Vieler-4

Schön, dass wir verabredet sind – ich bin Stephanie und habe Energie empfangen entwickelt, weil ich selbst jahrelang in der Falle des noch mehr Leisten und Geben Müssens gesteckt habe.

Immer sollte es anderen gut gehen und ich habe mich lange Zeit an die letzte Stelle gestellt. Geben. Geben. Geben. Bis ich mich selbst nicht mehr gespürt habe. Empfangen war ein Fremdwort für mich. Selbstliebe und Grenzen setzen auch. 

Immer wollte ich anderen gefallen. Hatte Verständnis für Alles und Jeden. Hab mich mit meinen Bedürfnissen immer hinten angestellt. Hab gekämpft und gehusselt. Nur nicht für mich. 

Bis für mich kein klitzekleines Fitzelchen an Energie übrig geblieben ist. Ich wusste einfach nicht mehr was ich in meinem Leben haben wollte. Was ich erleben und erfahren wollte. Wer ich war. 

Mit den Tools, die ich dir an die Hand gebe, kannst auch du ein Leben in Leichtigkeit und Fülle kreieren. In Liebe und voller Integrität zu dir.

Ich möchte vielen, vielen Menschen ermöglichen sich selbst wieder als das zu spüren, was sie in Wahrheit sind. Ein hoch schwingendes Energiefeld. Und Liebe. Ein göttliches Wesen. Der Schöpfer ihres Seins.

Energien empfangen aus dem Quantenfeld

Sicher hast Du noch ein paar Fragen...

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke Seite findest du den Link zur Facebook Gruppe.

Es handelt sich um ein 22 Tage Live Workshop Format, in dem Stephanie täglich um 8.08 Uhr live unterrichtet.

Du kannst im Live direkt Fragen stellen. Und na klar auch in der geschlossenen Facebook Community zu jeder beliebigen Zeit.

Alles was ist, ist Resultat eines Quantenfeldes und alles was mit irgendetwas anderem in Kontakt steht oder sonst irgendwie interagiert, tut das durch Quantenfelder. Wir machen uns diese freien Energien zugänglich.

Du musst nicht live dabei sein. Du kannst das Live zu jeder Zeit am Tag nachgucken. Auch gern mehrmals.

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die ein Rückgaberecht ausschließen. 

Aktiviere die Energie, die Dich zum Magneten werden lässt.

Tritt ein in deine wahre Schwingung. Und lebe deine einzigartige Energie.

Es ist alles bereits in Hülle und Fülle da. Du darfst nur bereit sein es zu empfangen.

Melde dich heute noch an für Energie empfangen:

  • 22 Tage gemeinsam Energie empfangen 
  • 22 tägliche Impulse, um deine Glaubenssätze nachhaltig zu transformieren
  • 22 Tage um sofort in die Umsetzung zu kommen
  •  freu dich auf noch mehr Überraschungen
Energie-empfangen_Stephanie-Vieler-5