Move & Shine

FÜR BEWUSSTE SEELEN, DIE MEHR ENERGIE FÜR SICH GENERIEREN WOLLEN.

Synchronisiere dich mit deiner wahren Energie. Kreiere einen kontinuierlich wachsenden Energiefluss aus dir selbst heraus. Lerne deine Vibration in allen Lebensbereichen zu erhöhen und zu halten.

In nur 5 Tagen zeige ich dir, wie auch du zu deinem Schöpfer werden kannst. Spüre eine ganz andere Frequenz und Schwingung in dir.

Für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben.

Wir starten für 5 Tage in deine hohe Frequenz vom 29. November – 3. Dezember 2021.

Energieausgleich 77 EUR zzgl. MWSt.

Mehr Energie im Leben

Es wird viel erzählt, wie du mehr Energie in deinem Leben kreieren kannst. Und alles, was dir ein gutes Gefühl gibt, hat auch seine Berechtigung. Vieles praktizierst du vielleicht auch schon jeden Tag. Oder hast du zumindest schon mal ausprobiert.

Die Frage ist doch nun aber, warum das deine Schwingung nicht so weit erhöht, dass du andere Ergebnisse und Erlebnisse in deinem Leben erschaffst? Deinen logischen nächsten Schritt gehen kannst. Was auch immer der ist.

Die Wahrheit ist, dass es kein Patentrezept gibt. Nur du kannst all diesen Tools Leben einhauchen. Mit deiner einzigartigen Individualität. Und deinem Gefühl.

Energie lügt nicht und Energie ist kein Ergebnis, dass von außen kommt. Innen wie Außen. Alles, was du in deinem Leben erlebst, ist nur ein Spiegel deines Inneren. 

Fakt ist, alles, was du Stand Heute in deinem Leben hast oder auch nicht, ist ein Ergebnis deiner Frequenz. Es ist abhängig davon, wie du durch deine Worte, Gedanken und Gefühle schwingst. Bewusst. Und auch Un(ter)bewusst.

Zeit für deinen ganz individuellen Weg. Beende die Geschichten, die du dir bis jetzt erzählt hast. Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit. Und dir selbst.

Du bist gut so wie du bist. Genau richtig sogar. Lebe deine Einzigartigkeit und steh zu dir. Deinen Bedürfnissen und deinen Träumen. 

Deine Fülle und Energie ist nur von einer einzigen Variable abhängig. Von dir. 

Und davon, wieviel Glück und Liebe du überhaupt empfangen kannst. Wie sich dein Yin und Yang in dir verhalten. 

Wenn du also vom Konsumenten zum Gestalter deines Lebens werden möchtest, haben wir nur eine einzige Intention:

Einen Vibration Booster aus deinem Inneren heraus. Aus deinem wahren Kern. Werde ein energetisches Match zu dem, was du dir wünschst in deinem Leben.

Lerne die Gesetzmäßigkeiten von Energie verstehen und fühlen und dich entsprechend der Universellen Gesetze zu bewegen.

Verkörpere jeden Tag mehr von deinem Hohen Selbst und erhalte Zugang zu Ritualen, die dir kontinuierlich mehr Energie geben und dich wieder in Kontakt mit deiner eigenen Intuition und Schöpferkraft bringen.

Und zwar in der Anwendung deiner Einzigartigkeit. Und deinem Gefühl. 

Wir werden alle 5 Tage mit dem hochschwingenden Öl Joy unterstützen. Du erhältst mit deiner Buchung 2ml Joy aus der Young Living Collection,

Oh ja. Es darf leicht sein. Und unendlich viel Freude bereiten. Auch für dich!

Stephanie-Vieler-Moveandshine
Schön, dass du mich gefunden hast.
Energie-empfangen_Stephanie-Vieler-4

Schön, dass wir verabredet sind – ich bin Stephanie und habe Energie empfangen entwickelt, weil ich selbst jahrelang in der Falle des noch mehr Leisten und Geben Müssens gesteckt habe.

Immer sollte es anderen gut gehen und ich habe mich lange Zeit an die letzte Stelle gestellt. Geben. Geben. Geben. Bis ich mich selbst nicht mehr gespürt habe. Empfangen war ein Fremdwort für mich. Selbstliebe und Grenzen setzen auch. 

Immer wollte ich anderen gefallen. Hatte Verständnis für Alles und Jeden. Hab mich mit meinen Bedürfnissen immer hinten angestellt. Hab gekämpft und gehusselt. Nur nicht für mich. 

Bis für mich kein klitzekleines Fitzelchen an Energie übrig geblieben ist. Ich wusste einfach nicht mehr was ich in meinem Leben haben wollte. Was ich erleben und erfahren wollte. Wer ich war. 

Mit den Tools, die ich dir an die Hand gebe, kannst auch du ein Leben in Leichtigkeit und Fülle kreieren. In Liebe und voller Integrität zu dir.

Ich möchte vielen, vielen Menschen ermöglichen sich selbst wieder als das zu spüren, was sie in Wahrheit sind. Ein hoch schwingendes Energiefeld. Und Liebe. Ein göttliches Wesen. Der Schöpfer ihres Seins.

Du bist Dir nicht sicher, ob Move & Shine für Dich geeignet ist?

Move & Shine ist für dich, wenn…

  • wenn du offen dafür bist mit Energien zu arbeiten 
  • wenn du Lust hast auf Wachstum und bereit bist Wunder in dein Leben einzuladen
  • wenn du bereit bist dich für etwas zu öffnen, dass du vielleicht nicht mit deinem Verstand greifen kannst
  • wenn du tief in dir spürst, dass da noch viel mehr in dir schlummert

 

Move & Shine ist nicht für dich, wenn…

  • wenn du dich nicht überraschen lassen möchtest was noch alles für dich geht
  • wenn du total zufrieden bist mit deinem Leben und alles so belassen möchtest, wie es jetzt ist
  • wenn du ganz klare wissenschaftliche Beweise suchst

Sicher hast Du noch ein paar Fragen...

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke Seite findest du den Link zur Facebook Gruppe.

Es handelt sich um ein 22 Tage Live Workshop Format, in dem Stephanie täglich um 8.08 Uhr live unterrichtet.

Du kannst im Live direkt Fragen stellen. Und na klar auch in der geschlossenen Facebook Community zu jeder beliebigen Zeit.

Solange wir den Workshop anbieten. Also. Unbegrenzt.

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die ein Rückgaberecht ausschließen. 

Aktiviere deine eigenen Regeln wer du bist. In Wahrheit.

Tritt ein in deine wahre Schwingung. Und lebe deine einzigartige Authentizität.

Löse nicht mehr dienliches endgültig auf.

Dich gab es nur einmal. Dich gibt es nur einmal. Und dich wird es so auch nur einmal geben auf dieser unseren wundervollen Erde.

Stephanie-Vieler-Moveandshine-2