Blog

„Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen. Erwachsenen, damit sie aufwachen.“

Jorge Bucay

Geschichten und Erzählungen anderer haben das wundervolle Potenzial uns tief in unser Gefühl abtauchen zu lassen. Wieder zu fühlen. 

Uns selbst in Sicherheit wiegend, weil es ja erstmal die Erlebnisse und Erfahrungen anderer sind. Sie bieten uns die wundervolle Chance uns fallen zu lassen und unsere eigenen Gefühle wieder zu fühlen.

Die, die nie weg waren, sondern immer nur verschüttet und vergraben waren. 

Impulse und Inspirationen haben die Kraft Leben zu verändern. 

Wenn du es zulässt und dich traust dich hineinfallen zu lassen. Dich dem hinzugeben, was es in dir auslöst. Zulässt tief zu fühlen. Mit sperrangelweit geöffnetem Herzen. Mit den Ohren deiner Seele. 

Um dann mit diesem Gefühl auch neues und bis dahin unbekanntes Terrain zu betreten und neue Welten in dir zu erschaffen. 

Weg von der Illusion und allem Gelernten. Weg von allen Begrenzungen, Ansichten und Bewertungen anderer. 

Hin zu deiner eigenen neuen Realität. Hin zu deiner Selbstbestimmung, unendlichen Schöpferkraft und Wahrhaftigkeit.

Alles ist möglich. Wirklich alles.

Komm, lass uns Dinge tun, die sich unser Kopf nicht traut. Und gemeinsam Wunder erschaffen. 

Ich sehe mich. Und ich sehe dich. 

Freiheit ist unser Geburtsrecht Zurück zur Übersicht Wenn wir die Dinge in Ordnung bringen, die uns immer noch davon abhalten nur uns …

Demut uns selbst gegenüber, ist der Schlüssel zu uns selbst. Zurück zur Übersicht Demut uns selbst gegenüber, ist der Schlüssel zu uns …

Es scheint, dass diejenigen, die so gut lieben können, nie die Chance dazu bekommen. Zurück zur Übersicht Es scheint als wenn die, …

Das Vakuum des Unbekannten gilt es auszuhalten – in Liebe zu halten. Und weiter zu gehen. Zurück zur Übersicht Das Vakuum des …

Wann endlich traust du dich aus voller Leidenschaft zu lieben? Zurück zur Übersicht Liebe zulassen. Bereit sein alles zu verlieren, um alles …

Du hast das Beste verdient. Ich auch. Zurück zur Übersicht Du hast nur das Beste verdient. Ich auch. Hast du immer noch …

Reaktion und Widerstand kreieren kein Glück. Zurück zur Übersicht Reaktion und Widerstand kreieren kein Glück. Öffne dich für die Möglichkeiten, die du …

Dich selbst lieben macht dich ganz. Warum die Liebe Anderer dich nicht heilen kann. Zurück zur Übersicht Dich selbst lieben macht dich …

Wie ich begann auf den Pfaden der Liebe zu wandeln. Zurück zur Übersicht Wie ich begann auf den Pfaden der Liebe zu …

Als ich aufhörte zu kämpfen und das nicht mehr als aufgeben bewertete, sondern als Wahlmöglichkeit meines Herzens, durfte die Liebe fließen. Zurück …

Die Zeit von Nebel und Angst sind vorbei. Wenn du Energien shiftest und dich für dein Leben entscheidest. Zurück zur Übersicht Die …

Cokreation ist das Neue erschaffen. Viele großartige Seelen gemeinsam. Zurück zur Übersicht Cokreation ist das Neue erschaffen. Viele großartige Seelen gemeinsam. Ich …

Gänsehaut bis unter die Fußsohlen. Verbindungen längst vergessener Zeiten. Zurück zur Übersicht Gänsehaut bis unter die Fußsohlen. Verbindungen längst vergangener Zeiten. Das …

Du bist perfekt, so wie du bist. Punkt. Zurück zur Übersicht „Ich bin perfekt, wenn ich alles gegeben habe. Ich bin perfekt, …

Es gab Zeiten, da hatte ich mehr Zweifel als ZuverSicht – Sicht auf die Dinge. Zurück zur Übersicht Es gab Zeiten, da …

Aufruf an alle. Jede. Jeder kann energetisch unterstützen. Auch du. Zurück zur Übersicht Aufruf an alle. Jede. Jeder kann energetisch unterstützen. Auch …

Alte Seelen lieben anders. Zurück zur Übersicht Wie ich das Geschenk der Liebe einer Alten Seele erfuhr.  Danke für diese Verabredung. Danke …

Warum ich begann meinen Kaffee nur noch mit Öl zu trinken. Zurück zur Übersicht Ich liebe Kaffee. Meistens. Schwarz wie die Nacht. …

Vertrauen kannst du nicht erdenken Zurück zur Übersicht So viele reden übers VerTrauen. Tun es aber nicht. So viele reden über Leichtigkeit. …

Du bist diejenige und derjenige auf den du gewartet hast. Zurück zur Übersicht Wie das Warten auf etwas und oder Jemanden dich …

Der größte Liebesbeweis ist es, Menschen ihre Arbeit nicht abzunehmen. Zurück zur Übersicht Versuchst du immer noch Andere hinter dir her zu …

Ich bin, die ich bin und schon immer war. Zurück zur Übersicht Ich bin, die ich bin und schon immer war.   …

Was ist hinter dem Schleier der selbstauferlegten Schuld? Zurück zur Übersicht Was ist hinter dem Schleier der selbstauferlegten Schuld?     „Tief …

Die Liebenden berühren sich bereits mit ihren Auren. Zurück zur Übersicht Durch die Öffnung der bedingungslosen Liebe zu mir, konnte ich mich …

Wonach sehnt sich dein Herz? Zurück zur Übersicht Wie fühlt sich dein Herzenswunsch in deinen Tiefen an? Deine Herzenswünsche. Was spürst du? …

Wie ich das Parshipen endlich lassen konnte und mich dem Fluss der Liebe öffnen konnte. Zurück zur Übersicht Wie ich das Parshipen …

Wenn es nichts mehr zu beweisen gibt, kehrt wohlig weiche Liebe ein. Zurück zur Übersicht Wenn es nichts mehr zu beweisen gibt, …

Solange Zeit noch eine Ausrede für dich ist, wird Schöpferkraft nicht durch dich durch fliessen können. Zurück zur Übersicht Solange Zeit eine …

Deine wahre Kraft steckt in deinen Schatten. Zurück zur Übersicht Wenn du nicht aufhörst dich weiter ins Spiritual Bypassing zu flüchten, wirst …

Die Frage wird immer aus der Antwort heraus geboren. Zurück zur Übersicht Wir kennen jede Antwort auf jede Frage, die wir uns …

Vertrauen kommt über den Körper. Zweifel auch. Zurück zur Übersicht Vertrauen kommt über den Körper, Zweifel auch. Ich wusste es einfach, dass …

Du entscheidest in jeder Sekunde. Zurück zur Übersicht Wie ich mich aktiv dafür entschied ab jetzt auch bedürftig zu sein.     …

Niemand ist hier auf dieser Welt, um dir die Liebe zu geben, die du dir so sehr wünschst. Zurück zur Übersicht Wie …

Niemand weiß mehr, als deine Intuition Zurück zur Übersicht Wie ich aufhörte auf andere zu hören. Tief in mir hatte ich immer …

Niemand hat das Recht mich zu ignorieren. Ich auch nicht. Zurück zur Übersicht Wie ich aufhören konnte mich selbst zu ignorieren. Niemand …

Ich bin nicht deine Mutter. Zurück zur Übersicht Ich bin nicht deine Mutter. Und auch nicht alle die anderen Frauen, die dich …

Die Welt ist voller Wunder. Du bist eins davon. Zurück zur Übersicht Manchmal musst du bereit sein alles zu verlieren, um alles …

Alles, was du sammelst, kannst du nicht sein. Zurück zur Übersicht Alles, was du ansammelst, kannst du nicht sein. Das bist du nicht. Alles, …

Wenn es Spaß macht, ist es Sinn genug. Zurück zur Übersicht Warum suchen wir eigentlich immer nach dem tieferen Sinn. In jedem. …

Vertraue, dass der Andere schon auf dem Weg zu dir ist. Zurück zur Übersicht Wir sind Schöpfer unserer Realität. Wir tragen alle …

Dein Körper zeigt dir das wunderbare Geschenk hinter dem Schmerz. Zurück zur Übersicht Unser Körper zeigt uns alles, wo wir uns noch …

Trete den Beweis an.

Trete den Beweis an. Zurück zur Übersicht   Nicht das wir das müssten. Irgendjemandem etwas beweisen. Du musst niemandem etwas beweisen. Du …

Demut dir selbst zu dienen, ist (d)ein Schlüssel zur Liebe des Alleins Seins. Zurück zur Übersicht „Ich bin es Wert anzunehmen. Zu …

Wenn du es nicht machst, das ist egoistisch. Zurück zur Übersicht Achtung. Trigger. Aber und gleichsam so heilsam. Für dich. Und alle …

Du darfst bereit sein. Schon Jetzt. Und nicht erst dann. Zurück zur Übersicht „Wenn ich erst einmal das tief in mir gelöst …

Liebe kennt kein Recht haben.

Liebe kennt kein Recht haben. Zurück zur Übersicht So lange du immer noch Recht haben musst. So lange wirst du nicht wirklich …

Wir können nichts mit dem Außen füllen, was uns im Innen fehlt. Zurück zur Übersicht „Ich wünsche mir Nähe, aber wenn sie …

Fülle die Lücke des Unbekannten mit Mut. Zurück zur Übersicht Du stehst am Rand der Klippe. Dein Herz klopft wie wild in …

Deine Seele weiß mehr, als dein Körper und dein Verstand zugeben Zurück zur Übersicht Wir kennen jede Antwort auf jede Frage, die …

Im Herzen spüren wir bis in unsere Seele. Zurück zur Übersicht Kennst du die Kraft deines Herzens?Herz oder Kopf? Das Herzchakra liegt …

Intuition hat keine Worte. Zurück zur Übersicht Intuition hat keine Worte. Intuition weiß einfach. Intuition argumentiert nicht. Alles was dir dein Kopf …

Du selbst bist deine härteste Nuss Zurück zur Übersicht Nur mal angenommen, es gäbe diese neue Welt schon und gleichermaßen auch noch …

Unser Verstand glaubt nicht an die Liebe. Zurück zur Übersicht Bücher und Filme sind voll von Geschichten darüber, was Menschen im Namen …