Menu

Magnetic Soul Business

schritt 1 deiner businessreise 

Für spirituelle Unternehmerinnen, Mentorinnen und Coaches, die davon träumen, aus ihrer Berufung ein Online-Business mit konstant 5-stelligen Monatsumsätzen zu zaubern.

Bist du bereit, die alten Zeit-gegen-Geld-Systeme zu verlassen?

Mit Magnetic Soul Business betrittst du eine neue Welt der Unternehmensführung im Einklang mit deinen spirituellen Prinzipien.

Du lernst, wie du mithilfe der Universellen Gesetze und unserer bewährten Limitless-Strategie einen Wunschkundensog kreierst, der dir täglich neue Anfragen bringt. Ohne dich von früh bis spät abzurackern!

Denn ja, Business darf wundervoll leicht und erfüllend sein. Wenn du es zulässt.

Die 3 magischen Tore, die du im Programm durchschreiten wirst

Soulpositionierung

Gemeinsam erarbeiten wir deine einzigartige Soulpositionierung. Nur wenn du glasklar Position beziehst, können dich deine Wunschkunden finden.

Premiumangebot

Du lernst, wie du ein absolut unwiderstehliches Premium-Angebot zauberst & mit Herz und Leidenschaft an deine Wunschkunden verkaufst.

limitless Strategie

Du erfährst das Geheimnis unserer vielfach erprobten Strategie, um auf Social Media sichtbar zu werden und deine Programme zu füllen – ohne Kaltakquise.

Die Welt braucht dich. Darum lass uns sprechen:

Jedes erfolgreiche Business beginnt mit einer Entscheidung

Der entscheidung für dich!

Du bist hier, weil dich deine Seele hierhergeführt hat. Weil du schon lange tief in dir spürst, dass du zu mehr berufen bist und eigentlich ein ganz anderes Leben möchtest.

Ein Leben voller Sinnhaftigkeit und Erfüllung im Einklang mit deinen tiefsten Wünschen und Werten.

Wo du jeden Morgen aufstehst und dich freust wie ein kleines Kind, weil du frei bist und tun kannst, was du wirklich von ganzem Herzen liebst.

Wo Geld überhaupt keine Rolle mehr spielt, weil du sowieso mehr als genug hast.

Und dieses Leben ist nur eine Entscheidung entfernt.

Du hast die Wahl, so weiterzumachen wie bisher (dann bleibt auch alles beim alten) oder endlich JA zu sagen zu dir und deinem Auftrag, für den du hierhergekommen bist.

Magnetic Soul Business ist genau richtig fÜr dich, wenn ...

Du eine vision hast, die dich antreibt

Vielleicht möchtest du neue Schulsysteme entwickeln. Oder deinen Kindern ein freies Leben ermöglichen. Oder Menschen mit einer bestimmten Erkrankung heilen und unterstützen.

Du brauchst dieses Warum, um konstant motiviert zu bleiben. Gerade in Down-Zeiten, wenn mal nicht alles nach Plan läuft. Daher ist Geld auch kein Ziel. Wenn du nur aus finanziellen Gründen ein Business bauen möchtest, dann ist unsere Begleitung nicht die richtige für dich.

du hungrig auf verÄnderung bist

Leisten, leisten, leisten ohne Ende, keine Zeit für sich selbst oder die Familie – möchtest du das wirklich bis zur Rente durchziehen? Bestimmt nicht. Wenn du keine Scheu vor neuen Herausforderungen hast und dich selbst als Umsetzerin bezeichnest, dann ist MSB deine erste Etappe auf dem Weg zum Millionenunternehmen.

du bereit bist, dich fÜhren zu lassen

Mein Team und ich können dich nur begleiten, wenn du unsere Unterstützung auch wirklich annehmen kannst und dich an die einzelnen Schritte des Programms hältst. Je mehr du uns und dem Prozess vertrauen kannst und dabei kontinuierlich umsetzt, desto schneller wirst du die ersten Erfolge erzielen.

inhalte & Features

Entscheide dich.

Wir sind nicht hier, um zu überzeugen. Sondern um dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist.

Es gab niemals einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um für dich loszugehen und deinen Seelenauftrag zu erfüllen. Denn wenn nicht jetzt – wann dann?